Schlichtungsstelle
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung, dem Anschluss an das Versorgungsnetz sowie der Messung der Energie können an unseren Verbraucherservice per Post an Stadtwerke Heilbad Heiligenstadt GmbH, Schlachthofstraße 8, 37308 Heilbad Heiligenstadt, telefonisch unter 03606 526-0 oder per E-Mail: service gerichtet werden. @ stadtwerke-heiligenstadt.de
Schlichtungsstelle ENERGIE
Zur Beilegung von Streitigkeiten im Bereich Verbraucherverträge Strom kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030 2757240-0, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de; E-Mail: info. @ schlichtungsstelle-energie.de
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen; Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030 22480-500 (Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) oder 0180 5101000 (bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Informationen der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min.; Mobilfunk max. 42 ct/Min.), Fax: 030 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie. @ bnetza.de
Allgemeine Schlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Zur Beilegung von Streitigkeiten, die Verbraucherverträge im Bereich Wärme betreffen, ist unser Unternehmen zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren bei der bundesweit Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle bereit. Voraussetzung dafür ist wiederum, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, Telefon: 07851 7959883, Fax: 07851 9914885, Internet: www.verbraucher-schlichter.de; E-Mail: mail @ verbraucher-schlichter.de
Aktuelles
Kundenportal
Zum Kundenportal melden Sie sich hier an:
EnergyDataView
Preisrechner
Erstellen Sie sich Ihr individuelles Stromangebot:
jetzt rechnen
Leitungsauskunft
Strom
Zugang zum vereinfachten und effizienten Planauskunftsverfahren auf den Seiten der TEN:
http://planauskunft.thueringer-energienetze.com/
Wärme
Richten Sie Ihre Anfragen bitte an folgende E-Mail-Adresse:
leitungsauskunft @ ew-netz.de
Servicenummer
Für ihre Anfragen und
zur Meldung von Störungen
wählen Sie bitte:
03606 526-0
Störungs-Hotline
Strom: 0361 7390-7390
Wärme: 0171 3302166
(außerhalb unserer Geschäftszeiten)